• Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
Aktuelles in der Galerie Rother Winter
Updates

Dear friends and visitors of the gallery,

We look forward to having you as a visitor in our current exhibition. Feel and experience the charisma and authenticity of a picture or a sculpture right from up close. Savor art in a way that is only possible from one’s own point of view.

Best regards
Christine Rother-Ulrich and Elvira Mann-Winter

Current events


"MAL SO WEITER!" Master students of K. H. HÖDICKE

16. SEPTEMBER BIS 31. DEZEMBER 2018

On Sunday, 16th of September 11 o´clock we kindly invite you to "Mal so weiter!" with selected paintings of master students of  K.H. Hödicke from University of Künste in Berlin, an exhibition Galerie Rother Winter curated in Kunsthaus in Taunusstein. The range of artists spreads over two generations, influenced by Hödicke, but finding their own, personal style: Helmut Middendorf, Ina Lindemann and Reinhard Pods, Katrin Kampmann, Jan Muche and Renata Tumarova. Please be aware that for this event the regular entrance fee of 7 € will have to be paid to Kunsthaus.

Kunsthaus Taunusstein, Hauptstr. 1 A, 65232 Taunusstein-Niederlibbach

Michael Burges - Paintings

8. September - 13. Oktober 2018

Michael Burges paints abstract color compositions, which are characterized by brilliance and high-glossy feel. His image carrier is acrylic glass, which he paints from the back. With a focus on painting, his new works create coincidences of natural color, which wouldn’t be possible to plan.

Not only does he create intensely colored reverse glass pictures, but also quiet meditative gold leaf and silver leaf works with restrained colors are found in his oeuvre. He expanded the palette of metals he uses by gold platinum, platinum, moon gold and palladium.

show list (PDF)


Further exhibitions

Galerie Rother Winter – listed artists:

More artists
  • Till Augustin
  • Hubert Berke
  • Ulli Böhmelmann
  • Petra Ehrnsperger
  • Wolfgang Faller
  • Armin Göhringer
  • José de Guimaraes
  • Evelyn Hellenschmidt
  • Bodo Korsig
  • Giovanni Manfredini
  • Juan Martinez
  • Romana Menze-Kuhn
  • Helmut Middendorf
  • Hanspeter Münch
  • Igor Oleinikov
  • Marta Pan
  • Penck /Winkler
  • Peter Reichenberger
  • Siegward Sprotte
  • Walter Stöhrer
  • Susanne Zuehlke
  • Marc Chagall
  • Lovis Corinth
  • Salvador Dali
  • Rainer Fetting
  • Karl Otto Götz
  • Günter Grass
  • Markus Lüpertz
  • Heinz Mack
  • Joan Miro
  • Emil Nolde
  • Pablo Picasso
  • Otto Piene
  • Gerhard Richter
  • Cornelia Schleime
  • Bernard Schultze
  • Siegward Sprotte
  • Günther Uecker
  • Jan Voss

Classical Modern & Contemporary Art: Galerie Rother Winter (Wiesbaden) for collectors and art lovers in the area of Frankfurt and Mainz

Discover new horizons: Encounters with modern & contemporary art will entice visitors of the gallery ROTHER WINTER from Frankfurt, Wiesbaden & Mainz

"Something is not seen because it is visible, on the contrary it is visible, because it is seen." This quote of the famous American photographer Diane Arbus very aptly formulates a fundamental relationship between the free creativity of artistic work and the reality to which it relates to. Art that conveys meaning is always just the space of a breath away from normality and allows us to move through life with heightened consciousness. This is why we at gallery Rother Winter would like to acquaint you with established artists as well as up-and-coming talents from a new creative art scene that have something to say and whose art is not just formally and aesthetically convincing, but which also manges to captivate with its particular expressiveness. The art galleries Rother and Winter in Wiesbaden have long been known to the interested public in the Rhine-Main area between Mainz and Frankfurt as exceptional art dealers with works of classical modernism and contemporary art. After the merger in 2013, the joint gallery ROTHER WINTER presents art and sculptures to art lovers and collectors in their new premises in the Taunusstraße. The 180 square meters of generously dimensioned showrooms in a neoclassical townhouse in one of the best areas in Wiesbaden offer ideal opportunities to adequately present the chosen artists and their works in shows and thematic exhibitions. Thanks to this, both artist and gallery are well-perceived in the art scene of Frankfurt and the entire Rhine-Main area.

Sculptures and paintings for our audience in the Rhine-Main area (Frankfurt, Wiesbaden and Mainz) - encounters with young contemporary art


As gallery owners, together with our assistant Christina Seidel, we have been looking after the care and marketing of contemporary painting and sculpture for several years already in the joint gallery. The new gallery brings over 50 years of experience to the art market, having the background of 30 years of existence from gallery Winter and more than 20 years of gallery rother. Together, the two combined to create a novel and unique professional presence in this new gallery. The gallery in the Rhine-Main area (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) has earned itself an excellent reputation with special shows and exhibitions (paintings and sculptures) for the purchase of art. A central aspect of the gallery is, among others, promoting a promising young art scene through exhibitions with considerable success. In this sense the scope of the gallery well exceeds the art trade, as the gallery owners offer talented up-and-coming artists a suitable platform to show their work in order to become known to a wider audience.

Time Pictures & Pictures for the time - Art Gallery ROTHER WINTER for friends and art lovers in the area of Frankfurt, Wiesbaden and Mainz


"Painting, in our time, appears as a successful possibility to put art within the reach of the gift of our hearts. We can hold ourselves in front of these images, and that's why we love them. "The quote by Arnold Gehlen from his sociological writings on art could certainly also refer to the sculptures that we present in our Art Gallery in Wiesbaden. We sell contemporary art (sculpture, paintings) to interested parties in the Frankfurt area, Mainz, throughout the Federal territory and to art lovers from abroad, who can also build a personal relationship with the desired works - and from our experience with the practices of the art market we dare say that even the greatest passion for collecting would not be conceivable without this very personal access, as Gehlen formulates it. In this sense, our gallery is also, in the best sense of the word, a place of "encounters" with contemporary art: images of time, which we like to be inspired by and that can sometimes accompany us throughout our entire lives.

Your first address for buying art in the area of Mainz, Wiesbaden to Frankfurt


With our wide range of classical modern art and the contemporary oeuvre of renowned established artists, as well as the work of young talents, our gallery opens up many possibilities for the purchase of artistic works of art (paintings, sculptures) in the triangle between Wiesbaden, Frankfurt and Mainz. This offers a unique opportunity for collectors and art lovers to complete their holdings or for building a private collection with interesting, sometimes innovative works, as well as making the acquaintance with various representatives of an emerging artist generation. Investors will feel at home with the many options of value-adding art investment. In addition to the classics, the potential of a fascinating young art scene should not be forgotten. Maybe you will find the works of tomorrow today!

Powerful, expressive or rather unobtrusive - buy contemporary art at ROTHER WINTER in Wiesbaden


Art motivates creative thinking, enables a change of perspective, sensitizes the senses, creates new connections and creates a distinctive atmosphere in every home. We know from experience that works of art find their owners, not the other way around. Sometimes it's love at first sight, others make take more time to fall in love with a work of art. This is especially true when it comes to buying a work of contemporary art that does not immediately reveal itself to the viewer. Of course, we will gladly assist you in your discovery before selling a sculpture or painting. In our Art Gallery in Wiesbaden, interested parties from Frankfurt to Mainz not only find a chance to gain sensual access to all kinds of artworks. It is equally important to us that you are also informed about the background of the displayed works and their authors, about artistic techniques and design. In our gallery we can provide you with reliable information that ideally gives you some very valuable support when purchasing art and making a decision.

Are you interested in works of classical modernism? Find your personal favorite masterpiece at ROTHER WINTER


Several artists in the field of modern art, such as Hubert Berke, Peter Herkenrath or Otto Ritschl can be found in the program of the gallery. These are just a few notable representatives of classical modern art, which we show regularly in our gallery or at selected external locations, including pictorial works (paintings) and sculptures alike, which we offer for purchase in Wiesbaden for those interested, for example clients from the Rhine -Main area, from Mainz to Frankfurt. With the now traditional exhibition MEISTERWERKE, which is regularly shown in December and January, the gallery is more even more intensely involved with the art trade. Works by Marc Chagall, Lovis Corinth, Salvador Dali, Rainer Fetting, Karl Otto Götz, Günter Grass, Markus Lüpertz, Heinz Mack, Joan Miro, Emil Nolde, Pablo Picasso, Otto Piene, Gerhard Richter, Cornelia Schleime, Bernard Schultze, Siegward Sprotte, Günther Uecker and Jan Voss are shown. The team of the gallery ROTHER WINTER Elvira Mann-Winter, Christine Rother-Ulrich and Christina Seidel would like to thank their customers and the friends of the galleries for their loyalty over many years; They are also always happy to advise interested customers professionally in the gallery.
Galerie Rother Winter GBR

Taunusstrasse 52
65189 Wiesbaden
Germany

Phone: +49 611 37 99 67
Mai: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Facebook

opening hours

Tuesday - Friday 11-18 pm
Saturday 12-16 pm
Open on Saturdays with vernissages
from 5 pm

memberships
DVDG Kunst schafft neues Denken

• Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
  • Galerie Rother Winter Wiesbaden
Aktuelles in der Galerie Rother Winter
Aktuelles

Liebe Freunde und Besucher der Galerie,

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer aktuellen Ausstellung. Erspüren und erleben Sie aus unmittelbarer Nähe die Ausstrahlung und Authentizität eines Bildes oder einer Skulptur, die nur aus eigener Anschauung möglich sind!

Herzliche Grüße
Christine Rother-Ulrich und Elvira Mann-Winter

Aktuelle Veranstaltungen


EINLADUNG ZUR VERNISSAGE Armin Baumgarten IM WEINGUT GEORG MÜLLER STIFTUNG 

Sonntag 28. OKTOBER 2018, 15 - 17 Uhr

Zur Eröffnung laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich nach Hattenheim/Rheingau ein. Der Künstler ist anwesend.

15.30 Uhr: Einführung durch Elvira Mann-Winter

Armin Baumgarten studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig. Seine Bilder entstehen in einem langen Arbeits- und Malprozess der Farbschichtung und Farbverdichtung. Mit Ölfarbe wächst das Motiv langsam aus der Bildmitte hervor. Die Farbe ist sein wichtigstes Gestaltungsmittel. Seine neuen Bilder mit den Themen Landschaft und Figur zeichnen sich durch ein leuchtendes Kolorit aus.

Galerie Rother Winter im Weingut Georg Müller Stiftung

Eberbacher Straße 7 – 9, 65347 Hattenheim/Rheingau

Öffnungszeiten:  Mo – Fr 10 – 17 Uhr; Sa – So 14 – 18 Uhr

RAFFAELE ROSSI UND SILVIA WILLKENS

20. OKTOBER bis 24. November 2018

Raffaele Rossi  nennt seine Arbeiten „Fresken auf Holz“.  Auf die Holzplatte trägt er eine Mischung aus Marmormehl  oder Sand auf, darüber seine aus Naturpigmenten und Eigelb gemischten Temperafarben.  Durch Beimischung von Öl entsteht eine für seine Arbeiten typische samtene Oberfläche in leuchtenden Farben. Seine Landschaften sind nur angedeutet. Es sind Landschaften des Geistes, Figuren tauchen auf, schemenhaft, verändern, verwandeln sich ständig.

In den fein gearbeiteten Acrylbildern von Silvia Willkens findet man die Darstellung eines Menschenbildes, das einem anderen Zeitalter  entsprungen scheint. Gesichter, aber auch ganze Figuren sind meist ohne besondere Attribute oder konkrete räumliche Angaben betont schlicht. Silvia Willkens beschreibt das Wesen ihrer Arbeiten als Ergebnis einer Zusammenschau von Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Epochen und Kulturen, wie sie uns in der Kunst überliefert werden.

"MAL SO WEITER!" SCHÜLER DER KLASSE K. H. HÖDICKE

16. SEPTEMBER 2018 BIS 17. März 2019

Besuchen Sie das Kunsthaus in Taunusstein mit der von der Galerie Rother Winter kuratierten Ausstellung "Mal so weiter!" mit ausgesuchten Werken von Meisterschülern  K.H. Hödickes von der Universität der Künste in Berlin. Der Bogen spannt sich über zwei Generationen von Künstlern, die durch Hödicke beeinflusst wurden, und zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Malstil gefunden haben: Helmut Middendorf, Ina Lindemann und Reinhard Pods, Katrin Kampmann, Jan Muche und Renata Tumarova. Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 16 bis 18 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Eintrittspreis von 7 € an das Kunsthaus zu entrichten ist.

Kunsthaus Taunusstein, Hauptstr. 1 A, 65232 Taunusstein-Niederlibbach

Alles fliesst - Ausstellung im Marmorsaal

13. September 2018 bis 31. März 2019

Besuchen Sie die von der Galerie Rother Winter kuratierte 5. Ausstellung im Marmorsaal der Sektkellerei Henkell, diesmal unter dem Titel "ALLES FLIESST", mit dreidimensionalen Papierarbeiten der Wiesbadener Künstlerin Alexandra Deutsch und Installationen der Kölner Künstlerin Eva Ohlow. 

Alexandra Deutsch erforscht in ihrem künstlerischen Tun die elementaren Formen des Organischen und Lebendigen und ihre Ästhetik. Ihre plastischen Objekte stammen aus einer organischen Welt, eröffnen Assoziationen in verschiedenste Richtungen. Meeresgetier, exotische Schoten oder Zellstrukturen, Mikrokosmos und Makrokosmos scheinen sich zu treffen.

Eva Ohlow befasst sich in ihrem gesamten künstlerischen Schaffen mit außergewöhnlichen Materialien und Techniken. Es entstehen aus ihrer Hand malerisch strukturierte Bilder und Objekte aus Kautschuk, Stahlblech, Eisen, Alu, Plexiglas oder diversen Arten von Folien. Die Künstlerin ist stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Materialien.

Nach telefonischer Anmeldung. Sektkellerei Henkell & Co., Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden 


Hier finden Sie weitere Ausstellungen

Galerie Rother Winter – bei uns gelistete Künstler in Auswahl:

Weitere Künstler
  • Till Augustin
  • Hubert Berke
  • Ulli Böhmelmann
  • Marc Chagall
  • Lovis Corinth
  • Salvador Dali
  • Alexandra Deutsch
  • Petra Ehrnsperger
  • Wolfgang Faller
  • Rainer Fetting
  • Armin Göhringer
  • Karl Otto Götz
  • Günter Grass
  • José de Guimaraes
  • Evelyn Hellenschmidt
  • Bodo Korsig
  • Markus Lüpertz
  • Heinz Mack
  • Giovanni Manfredini
  • Juan Martinez
  • Romana Menze-Kuhn
  • Helmut Middendorf
  • Joan Miro
  • Hanspeter Münch
  • Emil Nolde
  • Igor Oleinikov
  • Marta Pan
  • A.R. Penck /Winkler
  • Pablo Picasso
  • Otto Piene
  • Peter Reichenberger
  • Gerhard Richter
  • Cornelia Schleime
  • Bernard Schultze
  • Siegward Sprotte
  • Walter Stöhrer
  • Günther Uecker
  • Jan Voss
  • Susanne Zuehlke

Klassische Moderne & zeitgenössische Kunst: Galerie Rother Winter (Wiesbaden) für Sammler und Kunstinteressierte zwischen Frankfurt und Mainz

Neue Horizonte entdecken: Begegnungen mit moderner & zeitgenössischer Kunst für das Publikum der Galerie ROTHER WINTER aus Frankfurt, Wiesbaden & Mainz

„Etwas wird nicht gesehen, weil es sichtbar ist, es ist im Gegenteil sichtbar, weil es gesehen wird.“ Das Bonmot der berühmten amerikanischen Fotografin Diane Arbus formuliert sehr treffend ein grundsätzliches Verhältnis zwischen der freien Kreativität künstlerischer Arbeit und der Realität, auf die sie sich bezieht. Kunst, die etwas bedeutet, ist in diesem Sinne immer eine Atempause von der Normalität entfernt und lässt uns bewusster durchs Leben gehen. In diesem Sinne möchten wir Sie in der Galerie Rother Winter mit arrivierten Künstlern und aufstrebenden Talenten einer neuen kreativen Kunstszene bekannt machen, die uns etwas zu sagen haben, deren Kunstwerke uns nicht nur formalästhetisch überzeugen, sondern durch ihre jeweils besondere Ausdruckskraft mitreißen. Die Art Galerien Rother und Winter in Wiesbaden sind dem interessierten Publikum im Rhein-Main Gebiet zwischen Mainz und Frankfurt schon lange ein Begriff für eine exzeptionelle Kunstvermittlung von Werken der Klassischen Moderne und zeitgenössischer Kunst. Nach der Fusion im Jahr 2013 präsentiert die gemeinsame Galerie ROTHER WINTER Kunstinteressierten und Sammlern in ihren neuen Räumlichkeiten in der Taunusstraße bildkünstlerische und skulpturale Arbeiten. Die mit 180 Quadratmetern großzügig bemessenen Schauräume in einem neoklassizistischen Stadthaus in bester Wiesbadener Lage bieten ideale Möglichkeiten, die vertretenen Künstler und ihre Werke angemessen in Werkschauen und thematischen Ausstellungen in Szene zu setzen, mit denen wir in der Kunstszene bis Frankfurt und über das Rhein- Main- Gebiet hinaus erfolgreich wahrgenommen werden.

Skulpturen und Gemälde für unser Publikum im Rhein- Main- Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden bis Mainz) – Begegnungen mit junger zeitgenössischer Kunst


In der gemeinsamen Galerie kümmern wir uns als Galeristinnen zusammen mit unserer Assistentin Christina Seidel nun schon seit einigen Jahren um die Pflege und Vermarktung zeitgenössischer Malerei und Bildhauerei. Die Galerie Winter bringt mit rund 30 Jahren und die Galerie Rother mit mehr als 20 Jahren professioneller Präsenz gemeinsam über 50 Jahre Erfahrung auf dem Kunstmarkt in die neue Galerie ein. Mit speziellen Werkschauen und Ausstellungen (Gemälde und Skulpturen) für den Kunst- Ankauf hat sich die Galerie im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) einen hervorragenden Ruf erworben. Ihr besonderes Engagement gilt dabei unter anderem einer jungen vielversprechenden Kunstszene, die sie durch ihre Ausstellungen mit beachtlichem Erfolg fördert. In diesem Sinne gehen die Bemühungen weit über den Kunsthandel im eigentlichen Sinne hinaus, indem die Galeristinnen talentierten aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern eine geeignete Plattform bieten, ihre Arbeiten zu zeigen, um bei einem breiteren Publikum bekannt zu werden.

Zeit-Bilder & Bilder für die Zeit – Art Galerie ROTHER WINTER für Freunde und Kunstinteressierte im Raum Frankfurt, Wiesbaden und Mainz


„Die Malerei erscheint in unserer Zeit als eine geglückte Möglichkeit, die Kunst in die Reichweite der Begabung unserer Herzen zu rücken. Man kann sich vor diesen Bildern halten, und darum lieben wir sie.“ Das Zitat von Arnold Gehlen aus seinen kunstsoziologischen Schriften ließe sich gewiss auch auf die Skulpturen beziehen, die wir in unserer Art Galerie in Wiesbaden präsentieren. Zeitgenössische Kunst (Skulptur , Gemälde) verkaufen wir an Interessenten im Raum Frankfurt, Mainz, im gesamten Bundesgenbiet und an Kunstfreunde aus dem Ausland, die auch einen persönlichen Bezug zu den gewünschten Werken aufbauen können – und aus unserer Erfahrung mit den Gepflogenheiten des Kunstmarktes lässt sich sagen, dass selbst die größte Sammelleidenschaft nicht ohne diesen sehr persönlichen Zugang denkbar wäre, wie ihn Gehlen formuliert. In diesem Sinne ist unsere Galerie im besten Wortsinn auch ein Ort der „Begegnungen“ mit zeitgenössischer Kunst: Zeit-Bilder, von denen wir uns gerne inspirieren lassen und die uns mitunter ein Leben lang begleiten.

Ihr erste Adresse für den Kunst- Ankauf im Raum Mainz, Wiesbaden bis Frankfurt


Mit unserem breiten Angebot zwischen klassischer moderner Kunst und dem zeitgenössischen Oeuvre namhafter etablierter Künstlerinnen und Künstler, sowie den Arbeiten junger Talente, öffnet unsere Galerie vielfältige Möglichkeiten zum Kunst- Ankauf bildkünstlerischer Werke (Gemälde, Skulpturen), womit sich im Dreieck zwischen Wiesbaden, Frankfurt und Mainz wohl eine einzigartige Gelegenheit für Sammler und Kunstliebhaber bietet, ihre Bestände oder eine private Sammlung mit interessanten, mitunter innovativen Werken zu komplettieren oder die Bekanntschaft mit den Vertretern einer aufstrebenden Künstlergeneration zu machen. Anleger werden sich gleichermaßen mit der Perspektive wertschöpfender Kunst-Investitionen aufgehoben fühlen. In diesem Zusammenhang sollte neben den Klassikern auch das erfreuliche Potenzial einer faszinierenden jungen Kunstszene nicht aus dem Blick geraten. Vielleicht finden auch Sie bei uns schon heute die Werke von morgen!

Kraftvoll, expressiv oder eher unaufdringlich – Zeitgenössische Kunst bei ROTHER WINTER in Wiesbaden kaufen


Kunst motiviert zu kreativen Denkansätzen, ermöglicht Perspektivwechsel, sensibilisiert die Sinne, stellt neue Zusammenhänge her und schafft in jedem Zuhause eine unverwechselbare Atmosphäre. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass Kunstwerke ihre Besitzer finden und nicht umgekehrt. Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick, andere wiederum brauchen etwas Zeit, um sich mit einem Kunstwerk anzufreunden, ganz besonders dann, wenn es darum geht, ein Werk der zeitgenössischen Kunst zu kaufen, die sich dem Betrachter nicht in jedem Fall beim ersten Augenschein erschließt. Wir unterstützen Sie natürlich gerne bei Ihren Annäherungen, bevor wir eine Skulptur oder ein Gemälde verkaufen. In unserer Art Galerie in Wiesbaden finden Interessenten von Frankfurt bis Mainz nicht nur einen sinnlichen Zugang zu allen Kunstwerken. Uns ist es gleichermaßen wichtig, dass Sie über die Hintergründe zu den ausgestellten Werken und ihre Urheber, über künstlerische Techniken und Formgebung ebenso informiert werden. Hier können wir Ihnen verlässliche Informationen an die Hand geben, die Ihnen beim Kunsteinkauf zusätzlich eine wertvolle Unterstützung bieten mag.

Sie interessieren sich für Werke der Klassischen Moderne? Ihr persönliches Kunstwerk kaufen Sie bei ROTHER WINTER


Einige Künstler der Modernen Kunst, wie Hubert Berke, Peter Herkenrath oder Otto Ritschl sind im Programm der Galerie vertreten. Dies sind nur einige namhafte Vertreter der klassischen modernen Kunst, die wir regelmäßig in unserer Galerie oder an ausgewählten externen Orten zeigen können, darunter bildkünstlerische Arbeiten (Gemälde) und Skulpturen gleichermaßen, die wir zum Kunst- Ankauf bei uns in Wiesbaden für Interessenten aus dem Rhein-Main-Gebiet von Mainz bis Frankfurt anbieten. Mit der inzwischen schon traditionellen Ausstellung MEISTERWERKE, die immer im Dezember und Januar gezeigt wird, befasst sich die Galerie intensiver mit dem Kunsthandel. Es werden unter anderem Arbeiten von Marc Chagall, Lovis Corinth, Salvador Dali, Rainer Fetting, Karl Otto Götz, Günter Grass, Markus Lüpertz, Heinz Mack, Joan Miro, Emil Nolde, Pablo Picasso, Otto Piene, Gerhard Richter, Cornelia Schleime, Bernard Schultze, Siegward Sprotte, Günther Uecker und Jan Voss gezeigt. Das Team der Galerie ROTHER WINTER Elvira Mann-Winter, Christine Rother-Ulrich und Christina Seidel danken Ihren Kunden und den Freunden der Galerien für Ihre langjährige Treue; ebenso freuen sie sich stets, interessierte Kunden professionell in der Galerie beraten zu dürfen.
Galerie Rother Winter GBR

Taunusstrasse 52
65189 Wiesbaden
Germany

Tel.: +49 611 37 99 67
Mai: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 11-18 Uhr
Samstag 12-16 Uhr
An Samstagen mit Vernissagen
ab 17 Uhr geöffnet

Mitgliedschaften
DVDG Kunst schafft neues Denken